Die vierte Woche.
Vor dem Bespannen der Modelle noch ein Gruppenfoto mit den Modellen im Rohbau. Die Bauräume werden nochmals aufgeräumt - Staubsaugen ist angesagt. Wir beginnen alle mit dem Bespannen der Tragflügel. Jeder stellt sich sein Farben, je nach Geschmack, selber zusammen.
Der Rohbau von Philip S. ist erstellt und bereit zur Bespannung. Stefan muss nur noch wenige Teile bespannen dann können die Innereien eingebaut werden.
Roman ist als erster fertig mit seinem Modell und zeigt stolz sein Werk. Ralf hat noch das Höhenruder zu bespannen und ist dann auch soweit zum Einbau von Motor und Fernsteuerung.
Philip B. braucht noch ein Bauabend für Rumpf und Kleinteile. Markus hat seinen "Roten Baron" fertig für Motoren und Anlageneinbau.
Gerhard Kenner

Zurück zur Startseite Jugendarbeit.